Die HALLE 45 zählt mit ihrer 170-jährigen Geschichte zu einem der historisch bedeutendsten Industriedenkmälern der Region Rhein-Main. Mit Leichtigkeit verbindet sie Tradition mit Moderne.
Die authentische Backsteinfassade und der restaurierte Industriecharme werden nicht nur mit modernster Veranstaltungstechnik gepaart; im Vergleich zu ähnlichen Eventlocations kann sie mit wenig Aufwand in ein flexibles Raum-in-Raum-Modell verwandelt werden. Mithilfe von sechs historischen und wieder instand gesetzten Kranbahnen können die 4.365 qm Eventfläche in nahezu jedes Raum-in-Raum-Modell verwandelt werden und so bis zu neun Räume geschaffen werden.
Hinzukommen weitere sieben Veranstaltungsräume in drei vis-à-vis gelegenen Locations mit insgesamt 1.400 qm Eventfläche.
Daten
Bruttofläche: 4.800 qm
Eventfläche: 4.365 qm (flexibles Raumtrennungssystem)
Kapazität: 2.000 Personen
WLAN: bis 1 Gbit
Veranstaltungstechnik: 140 Studio DUE PAR Scheinwerfer*
Sonstiges: barrierefrei, Zufahrt von zwei Seiten, bis 40 t befahrbar, Außenbereich mit 200 qm Terrasse

2.000

2.000

1.000

1.000

auf Anfrage

auf Anfrage
GRENZENLOS FLEXIBEL
Mit 4.800 qm Grundfläche, einer Giebelhöhe von 13 Metern und der hohen Bodenlast von bis zu 40 Tonnen bietet die HALLE 45 alle Voraussetzungen für ein erfolgreiches Event. Die Besonderheit: Durch die sechs historischen Kräne und ein spezielles Vorhangsystem kann die Fläche variabel eingeteilt und inszeniert werden, so dass schnell und problemlos ein ganz eigenes Raum-in-Raum-System entsteht.